001 Aktuelles
002 Medea Nadja
003 Projekte
004 Guestbook
005 Kontakt
006 Links

 



 

GLOBI - DER FILM

Am 2. Oktober 2003 kam der
erste Globifilm in die Kinos in der Schweiz. Im Sommer 2005 folgte dann der Release in Deutschland.

Es wurde ein schöner Trickfilm für Kinder von 6 bis 12 Jahren und alle die mit Globi aufgewachsen sind. Hier finden sie mehr Info zu meiner Arbeit an diesem 72 minütigen Animationsfilm für welchen ich als
executive Producer tätig war. Globi ist mein erster Kinospielfilm, für den ich die Filmmusik konzipiert und produziert habe.

Ich habe Synchron Regie geführt und der Ratte Ihre Stimme gegeben.

 

 

REGIE/PRODUKTION

- Interview Rolf Schmid
- Interview Robie Engler
- Fotogallery


MUSIK

- Interview Luk Zimmermann
- Interview Roman Glaser
- Interview Medea von Ah

MP3
- more to come


SYNCHRO
- Fotogallery


BUCH ZUM FILM
- Vorschau vom Buch (PDF)